Die Heilkunst der Natur

Liebe Natur- und Kräuterfreunde,

Gerne gebe ich euch mein Wissen und meine 25 jährige Erfahrung in der Naturwelt weiter. Es dient, euch zu inspirieren und mit offenen und staunenden Augen die Natur mit all ihren Geheimnissen und Naturbotschaften wahr zu nehmen.

Es gibt einen schöne Wortwahl –

Besser wir kümmern uns um unsere Gesundheit, bevor es andere tun müssen.

In diesem Sinne führe ich euch in die alte alpine Gesundheitslehre ein und zeige euch übers Jahr, welche Hilfsmittel in der Natur zur Verfügung stehen, um auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene fit zu bleiben.

Allerdings – bei fortgeschrittenen Krankheiten, müssen wir uns glücklich schätzen, dass wir auch die Schulmedizin haben, nicht alles kann den Arzt ersetzen. Jedoch können wir präventiv viel selber dazu beitragen, damit wir diese möglichst wenig in Anspruch nehmen müssen.

Zusammen arbeiten

Immer wieder werde ich kleine Produzenten und urige Charakterköpfe aufsuchen und euch ihre wertvolle Arbeit vorstellen, damit man eine Ahnung und Wertschätzung zu den Produkten findet, die einen wesentlichen Teil unserer Gesundheit ausmachen.

Gerne bin ich offen für Kooperationen die zu meiner Arbeit passen und uns gegenseitig befruchten und gemeinsam weiter bringen.

Rechtliche Schritte möchte ich meiden, indem Texte, Fotos und Beiträge und ,,einklinken“ ohne meine Zustimmung erfolgen. Ich bin immer bereit für ein offenes Gespräch und ihr könnt euch dazu jederzeit bei mir melden.

Eure Anneres